Es hat lang gedauert, bis wir alle Bilder zusammen getragen hatten, ich alle Texte so aufs Papier brachte, wie ich es mir vorstellte und das fertige Buch nun in meinen Händen liegt.

buchcover

Das Buch könnt Ihr beim Verlag und im Buchhandel bestellen. Ich werde immer wieder auf Signierstunden hinweisen.

Aktuell geplant:

Samstag, 19. November im Rahmen der Luxemburg Motorshow am Stand des Walter Röhrl Fanclubs.

 

One thought on “„Walter und ich“ – mein Buch ist fertig

  • 18. Juli 2017 at 0:18
    Permalink

    Hab Dein Buch grad fertig gelesen ! Eine andere Perspektive als Walters zwei Bücher , die ich schon vor langer Zeit gelesen habe ! Ihr zwei wart besser als alles was vorher und nachher in Deutschlannd Motorsport betrieben hat ! Das winzige was ich , Dir Christian ankreiden muss ! Du hättest Dein Buch selbst Korrektur lesen sollen , Es haben sich viele Fehler eingeschlichen , die nicht hätten sein müssen ! Gruß von einem Motorsport verrückten der nicht so viel Glück in seiner Karriere hatte !

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.